Zum Aufruf der Regionaldirektion Nord der Bundesagentur für Arbeit, zuständig für alle Jobcenter in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg, sich an einer Demonstration gegen die AfD zu beteiligen, erklärt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Jan-Phillip Tadsen:

„Die Bundesagentur ist als staatliche Behörde dem ganzen Volk verpflichtet und nicht nur denen, die die gewünschte Haltung einnehmen. Deshalb ist es schlicht demokratiefeindlich, wenn Anti-AfD-Rundmails munter herumgeschickt werden, in denen dazu aufgerufen wird, gegen über 30 Prozent der Wähler in Mecklenburg-Vorpommern zu demonstrieren. Diese spalterischen Verästelungen in unserem Staat sind die eigentlichen Zerstörer einer demokratischen Parteienlandschaft mit gelebter Meinungsfreiheit. Heutzutage ist schon der couragiert, der sich seiner Neutralität noch wirklich bewusst ist und dies sogar dann durchhält, wenn Wahlen vor der Tür stehen.“

Redaktioneller Hinweis:

Artikel in der Jungen Freiheit: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/arbeitsagentur-kuendigt-bruch-des-neutralitaetsgebots-an/

The post AfD – Landtagsfraktion MV: +++ Tadsen: Arbeitsagentur darf nicht zu Demonstrationen gegen über 30 Prozent der Wähler in Mecklenburg-Vorpommern aufrufen! +++ first appeared on Alternative für Deutschland Mecklenburg-Vorpommern.