EINLADUNG DIALOG -LUBMIN FÜR ÖFFNUNG NORDSTREAM 2

Liebe Bürger, Politiker, Unternehmer, Stadtwerke, Landesregierung MV, Bundesregierung,

da die bereits historisch hohe Inflation durch die scheinbar endlos steigenden Energiekosten weiter angefacht wird, ist Weitblick erforderlich. Die Öffnung der fertiggestellten, aber kürzlich als begraben erklärten Nord-Stream-2-Pipeline, ist notwendiger denn je.

Die Energiesanktionen gegen Russland erweisen sich als schwerer Fehler!

Die Energieversorgung der größten Volkswirtschaft Europas unermesslich zu schwächen, schadet Bürgern und Industrie extrem und hilft der Ukraine in keiner Weise.

Nord Stream 2 muss geöffnet und die selbst verursachte Gaskriese beendet werden.

Stattdessen will die Bundesregierung die desaströsen Folgen des, von den USA diktierten, Wirtschaftskrieges gegen Russland auf die Bürger und die deutsche Wirtschaft abwälzen. Bereits jetzt machen Ankündigungen horrender Preiserhöhungen für Gas und Strom die Runde, die zahlreiche Betriebe in den Ruin und Millionen Bürger in bittere Not stürzen werden.

Wir Bürger, Unternehmer, Politiker rufen zur Teilnahme am offenen Dialog am Sonntag, 4. September 2022 um 14 Uhr im Ostseebad Lubmin am Bahnhof (nahe Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern) auf.

Thema: „Nord Stream 2 sofort in Betrieb nehmen“

In Lubmin liegt die Empfangsstation der Pipeline Nord Stream 2.

Nicht Russland, sondern die Bundesregierung selbst zeichnet für Inflation und steigende Energiekosten verantwortlich.

Orgateam

Montags-Demo MV; dieBasis KV Vorpommern Greifswald; AfD KV Vorpommern Greifswald