+++ Unsere Kandidaten stellen sich vor +++

Jörg-Uwe Krüger- Kandidat für die Greifswalder Bürgerschaft

Werte Parteifreunde, liebe Wähler,

mein Name ist Jörg-Uwe Krüger, ich bin 62 Jahre alt, lebe seit meiner Geburt in Greifswald und kandidiere für die Bürgerschaft meiner Heimatstadt.

Ich war zuvor noch nie Mitglied in einer Partei, habe aber aufgrund der negativen Entwicklung in fast allen Politik-Bereichen gar nicht anders gekonnt, als im Herbst 2015 Mitglied der AfD zu werden, einer Partei, in der ich mich als überzeugter Demokrat und bekennender Konservativer politisch zu Hause fühle.

Was mich antreibt ist das Ziel, meine engere Heimat Pommern und ganz Deutschland als lebenswert für meine Kinder und Enkel zu erhalten.

Als Ur-Greifswalder bin ich mit der Entwicklung in unserer Stadt sehr gut vertraut. Da gab es in der Vergangenheit viele positive Entwicklungen, das ist gar keine Frage. Es wurden aber auch Chancen vertan. Viele Prozesse und Entscheidungen sind zu bürokratisch und dauern einfach zu lange. Hier möchte ich mich für eine Verbesserung einsetzen und bitte Sie daher um Ihre Stimme bei der Wahl zur neuen Greifswalder Bürgerschaft.

Jörg-Uwe Krüger