+++ Unsere Kandidaten stellen sich vor +++

Dieter Schimmelpfennig- Kandidat für die Stadtvertretung Gützkow

Liebe Wähler von Gützkow.

Bitte verzeihen Sie. Ich sage absichtlich „Liebe Wähler“ – so wie wir es von früher kennen, um mir den Schwachsinn des sogenannten „Gender Mainstream“ zu ersparen.

Warum AfD und warum die Kandidatur für die Stadtverordnetenversammlung in Gützkow am 26. Mai 2019?

Die AfD ist die einzige mir bekannte Partei, die konsequent Werte vertritt, für die ich einstehe. Zum Beispiel die existentiell wichtige Tatsache, daß Rechtsstaatlichkeit vor Demokratie geht. Nur dadurch kann eine Diktatur verhindert werden. Dazu brauchen wir starke Bürger, die den Staat konsequent in seine Aufgabenerfüllung zurückführen. Die AfD möchte das. Die Aufgaben des Staates sind schlicht:
Grenzen sichern, Verbrecher einsperren und Gesetzeseinhaltung kontrollieren.

Damit zur zweiten Frage:
Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung in Gützkow, um Bürgern der Stadt zu einer Stimme zu verhelfen, die bisher nicht gehört worden ist. Bürger, die einfach mal ihre Meinung laut aussprechen wollen. Wenn es also Leute gibt, die einen Ort zum Reden haben möchte, dann finden wir den hier in Gützkow. Freie Kommunikation bezüglich aller Themen die uns bewegen.
So können wir wieder lernen, die Heimatstadt als Bürger zu führen. Wir Bürger bestimmen den Weg. Als Deutsche, freie Bürger, die sich miteinander beraten aber nicht bevormunden lassen.

Im Parteiprogramm der AfD ist zu lesen: „Wir wollen dem Volk das Recht geben, den Abgeordneten auf die Finger zu schauen und vom Parlament beschlossene Gesetze zu ändern oder abzulehnen.“ Deshalb rege ich an, daß wir in Gützkow einen „Gesprächskreis der Konservativen“ bilden und durch diesen auch auf die Belange der Stadt Einfluß nehmen.
Dazu brauche ich Sie, liebe Wähler, denn ohne Sie bin ich nichts. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme am 26.Mai 2019!

Es bedankt sich, Ihr:

Dieter Schimmelpfennig