Zur geplanten Flüchtlingsunterkunft in Dabel gaben heute die Sprecherin der Bürgerbewegung für Integration und Menschenwürde Dabel, Frau Dr. Elke Brandt, und der Dabelner Bürgermeister, Herr Jörg Neumann, eine Pressekonferenz. Dazu erklärt der migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion Jan-Phillip Tadsen:

„Frau Dr. Brandt und Herrn Neumann gebührt Dank dafür, dass sie die Sorgen der Bürger mit Blick auf die geplante Unterkunft in die Öffentlichkeit tragen. Wachsende Überfremdung, undemokratische Abkoppelung der Dabeler Gemeindevertretung und Angst um die Sicherheit der eigenen Kinder und Enkel sind hochaktuelle Themen dieser Migrationskrise, deren Diskussion absolut notwendig ist. Gestern traf es Upahl, morgen Dabel, Selmsdorf, Ziesendorf oder Gadebusch. Dezentrale Unterbringung in Wohnungen oder kleineren Gemeinschaftsunterkünften ändert daran faktisch nichts. Die zukunftsorientierte Lösung heißt konsequente Beendigung dieser illegalen Migration durch echten Grenzschutz sowie neue Unterbringungskonzepte außerhalb Europas!“

The post AfD – Landtagsfraktion MV: +++ Gemeinschaftsunterkunft Dabel: Kein Einzelfall +++ first appeared on Alternative für Deutschland Mecklenburg-Vorpommern.