AfD-Kreisverband Vorpommern-Greifswald sagt DANKE !

An die Wähler des Landkreises Vorpommern-Greifswald für das mit dieser Wahl zu den Kommunalparlamenten geschenkte Vertrauen durch Eure/ Ihre Stimmabgabe für die AfD.

An die vielen Wahlhelfer im Landkreis, die es möglich werden ließen, das Blau der AfD zum Scheinen zu bringen.

An die Kandidaten, die den Wahlkampf durch ihr persönliches Auftreten für die Wähler fühlbar werden ließen.

Und nun, da die Wahl mit Stimmenzuwachs für die AfD erfolgreich absolviert ist, wünschen wir den Gewählten, daß sie sich erfolgreich in den Kommunalparlamenten durchsetzen und dabei nicht vergessen, daß sie ihren Wählern ein Versprechen einzulösen haben, nämlich „dem deutschen Volke“ zu dienen, indem sie den Wählern auch während der Zeit ihrer Tätigkeit Gehör schenken und die Belange der Bürger ernst nehmen !